Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 
 
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!
Der Vortrag ist musikalisch, daher werden keine Kenntnisse der portugiesischen Sprache benötigt.

 
Vansan
Vansan ist geboren in Mogi das Cruzes SP, wo er auch lebt. Er ist er ein professioneller Musiker mit 36 ​​CDs und einer aufgenommenen DVD.
Als Autodidakt spielt er Gitarre und komponiert seit er 8 Jahre alt ist, ohne jemals Musik studiert zu haben. Seit 1978 ist er professioneller Musiker. Er trat als Musiker in großen Clubs in São Paulo und anderen Städten, Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen, sowie in verschiedenen Fernsehsendungen auf. Abschluss in Sozialer Kommunikation und Kunst und Postgraduiertenstudium an der Universität Mogi das Cruzes SP Brasilien.

Vansan ist seit 1980 Spiritist, als er aus gesundheitlichen Gründen von seinem eigenen Arzt angewiesen wurde, ein spirituelles Zentrum zu suchen.
Nachdem Vansan die kostbare Medizin des Evangeliums Jesu erhalten hatte, entwickelte er die Gabe des Mediums in den praktischen Werken der Disobsession, der Heilung und der Hilfsarbeiten des Hauses (Suppe, brüderliche Fürsorge und Evangelisationsarbeit in bedürftigen Gemeinschaften).
Später wurde er angewiesen, während der Heilungsarbeit zu singen und Gitarre zu spielen, was zu den Vibrationen beitrug.
Gleichzeitig beteiligte er sich als Musiker an den musikalischen Eröffnungen namhafter spiritueller Sprecher und mit der Schwingung der Musik in den Werken großer Psychographen.
Bis er durch spirituelle Führung die Aufgabe begann, durch Musik zu evangelisieren – MUSIKALISCHE THERAPIE DER LIEBE,
Arbeiten, die seit mehr als 15 Jahren laufen und die ihm große Freude bereitet haben.

Quelle: www.facebook.com/vansanfunpage/ (übersetzt ins Deutsche)